STUPS,DER KLEINE OSTERHASE 🐰 ...

… FÄLLT ANDAUERND AUF DIE NASE

Damit dir das in der Zukunft nicht mehr passiert, hast du JETZT die einmalige Chance in der Woche vom 01.-07. April die genialsten Tools der Aurachirugie kennenzulernen. Du wirst anfangen zu verstehen, wie Dein Leben langfristig auf materieller – und energetischer Ebene verändern kannst.
Wir nehmen die Energie von Ostern mit und können jetzt einen kompletten Neuanfang kreieren.

Dafür bekommst du jeden Tag ein exklusives Video aus einem meiner beliebtesten Programme zur Verfügung gestellt sowie eine Gruppe, in welcher du dich mit erfahrenen Aurachirurgen austauschen kannst.

Wenn Du dieses Leben zu DEINEM Traumleben machen möchtest und lernen willst Dich selbst zu verwirklichen, trag dich schnell ein.

Wie viel geiler kanns also jetzt noch werden?

Get ready für eine Woche voller ANERKENNUNG – ENERGIE –VIBRATION

Die Anmeldung für die Schnupperwoche ist kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Mit der Eintragung akzeptierst du lediglich unsere Datenschutzbestimmungen. 

Körperprozess

Liebe Niki,

ich danke dir so sehr für die Körperübung. Die Audio war so kraft-und wirkungsvoll. OMG!

Du bist ein Geschenk! Für mich hat sich durch dich eine neue Welt eröffnet.

Heike S. 

Fernheilung

Liebe Nikita, 

vielen lieben Dank von der kleinen Liv. Ihr hohes Fieber ist nach der Fernheilung direkt gesunken. Du bist eine große Heilerin! Schön, dass es dich gibt. 

Liv

Einhorngääng-Vibes

So sieht es fast täglich in unserer Einhorngääng aus…
„WAS??“ 😱😱 denkst du dir?

Weil wir dich so lieb haben, bekommst du in dieser einen Woche sogar eine EXKLUSIVE Folge unseres Gääng Podcasts zur Verfügung gestellt!!
Geil oder geil?

WAS IST DIE 🐣 AURACHIRUGIE SCHNUPPERWOCHE?

Ist wirklich alles Energie?

Tatsächlich Ja, denn sogar die Materie die Dich täglich umgibt besteht aus -Atomen- diese bestehen wiederum zu 99,9% aus Energie.
Genau diesen Fakt & die Entdeckung von Quantenphysikern machen wir uns in der Aurachirurgie zu nutze.

Es wurde herausgefunden, dass wir mit unseren Gedanken das Verhältnis zwischen Materie und Energie verändern können. Vereinfacht gesagt können wir mit unseren Gedanken unsere materielle Welt umkreieren .

Das nennt man dann auch Kreieren (Nicht manifestieren- wenn du willst, dass es klappt), wie es richtig funktioniert & vieles mehr ist Teil der Aurachirurgie

Alles in Deinem Leben ist eine Wahl!

DU bist hier, um DICH zu erfahren, um zu lernen dieses Leben zu Deinem Traumleben zu machen, um in Geld zu baden, schöne Berührungen mit Deinem Körper zu erfahren. geilen Se* zu haben  und Dich selbst zu verwirklichen.

It`s all about energy baby, lass uns diesen Weg gemeinsam für eine Woche gehen.

ALOHA UND HERZLICH WILLKOMMEN!

ICH BIN die  NIkki und die muddi von ´thevibeofjoy´

 

 

Hier könnten 1.000 coole Fakten über mich stehen, aber das einzige was für dich gerade zählt ist, dass ich saaauuuuuu genial in dem bin was ich tue & naja um noch schnell anzugeben:

  • Ich bin die jüngste Aurachirurgin Deutschlands!!! & Layla die erste flauschige Aurachirurgin Deutschlands

 

WAASSS? Nicht cool genug??? Okay, gib mir noch ne Chance.

  • Unser Podcast war unter den 10% der weltweit am meisten geteilten Podcasts überhaupt

 

DAS ist denk ich ziemlich cool.

Du hast jetzt die Chance Teil dieser tollen Community werden. Mit über 700 Kunden im Jahr 2023 hehe.

Dein Kontakt für DEINE Spirituelle FREIHEIT